Digital Mindset GmbH

Autor*IN
Veröffentlicht:
Kategorie
Blog

Hallo #Linda, Hallo #Claudius

Unser Team wächst rasant weiter und so verstärken gleich zwei neue Lots*innen die Lotsen-Crew der Digital Mindset!

Für unseren Lotsen Claudius ging es, nachdem es von Basti das obligatorische DiMi-T-Shirt gab, auch schon direkt auf Inspirationsreise.
Kälter kann das Wasser wohl nicht mehr werden 😉! 
Seitdem ist Claudius auch schon tief in seine Projekte eingetaucht.

Zum Ende der Sommerferien gab es dann auch für unsere Lotsin Linda das DiMi-T-Shirt – diesmal von Christian! Als Seitenwechslerin weiß Linda worauf es in Projekten ankommt oder wo es vielleicht auch mal auf Kundenseite hakt und hat sich auch direkt an die Arbeit gemacht.

Wir freuen uns riesig auf die Zusammenarbeit mit Euch liebe Linda und lieber Claudius! 

Willkommen an Bord!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts