Digital Mindset GmbH

Autor*IN
Veröffentlicht:
Kategorie
Blog
,
Erfolgsgeschichten

Erfolgsgeschichte #8 – Handelsverband Hessen

Während viele Unternehmen momentan aufgrund der Corona-Pandemie immer mehr auf digitale Hilfsmittel zurückgreifen, hat der Handelsverband Hessen bereits vor Jahren damit begonnen eine digitale Transformation bei sich einzuleiten. Im ersten Erfolgsgeschichten Podcast (ganz ohne Video) habe ich mit Sven Rohde, dem Hauptgeschäftsführer des Verbands, darüber gesprochen, wie er den Handel aktiv bei der Transformation begleitet und was er im Verband bewegen konnte.

Einen großen Anteil nimmt hier vor allem die Initiative handel.digital ein, die seit zwei Jahren die Händler in Hessen auf vielen verschiedene Wegen bei der Umsetzung digitaler Maßnahmen unterstützen soll.

Ich wünsche Euch viel Spaß und Inspiration bei meinem Gespräch mit Sven Rode.

Bleibt gesund und bis bald!

Euer Stephan

Weitere Infos zu handel.digital

Besucht dafür einfach mal die Website oder schaut bei LinkedIn vorbei. Gerne bringen wir Euch aber auch zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts