Digital Mindset GmbH

Autor*IN
Veröffentlicht:
Kategorie
Blog
,
Erfolgsgeschichten

Erfolgsgeschichte #11 – Patrick Hünemohr (Greven Medien)

...ein Verlag im digitalen Wandel

In dieser Erfolgsgeschichten-Episode ging es für mich zurück in Zeit vor drei bis zehn Jahren, als ich noch Geschäftsführer der Gelbe Seiten Marketing Gesellschaft war. Hier entstand der Kontakt zu Patrick Hünemohr, Geschäftsführer der Greven Medien GmbH und Co. KG. Greven Medien gehört zu den ältesten Verlagen Kölns und ist seit 1828 Spezialist für lokales Marketing. Ich habe mit Patrick darüber gesprochen, wo das Unternehmen heute steht, welche Erfolgsfaktoren es gibt und wie Greven Medien es geschafft hat heute noch das gleiche machen zu können wie vor fast 200 Jahren.

„Wir bringen Suchende und Nachfragende zusammen und begleiten sie darin ihren Weg zu digitalisieren und weiter zu transformieren“

Insbesondere haben wir über den digitalen Wandel im Unternehmen gesprochen und den Ansatz immer wieder den Status Quo in Frage zu stellen. Dabei ist es, Patrick zufolge, zuerst wichtig bei sich selbst mit der Veränderung zu beginnen, damit die Veränderung nach außen vertreten werden kann.

„Mit dem Wandel gehen und die Chancen suchen das liegt uns wirklich in der DNA hier bei Greven“

„Wir begleiten den Kunden auf dem Weg dieser Transformation ganzheitlich“

Außerdem hat Patrick mir von seinem Buch „Lokal Digital Unschlagbar“ erzählt. Sein Buch ist eine Zusammenfassung aller Fragen aus lokal digitalen Projekten und richtet sich an Unternehmer*innen, die sich für dieses Thema interessieren. 

„Die besten Storys schreibt das Leben“

Ich wünsche Euch viel Spaß und Inspiration bei meinem Gespräch mit Patrick Hünemohr.

Bleibt gesund und bis bald!

Euer Stephan

Weitere Infos: 

Schaut für mehr zu Patrick Hünemohr einfach mal bei LinkedIn oder auf seiner Website vorbei.

Mehr zu Greven Medien findest Du hier.

Hier geht es zu Patricks Buch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts