Digital Mindset GmbH

Autor*IN
Veröffentlicht:
Kategorie
Blog
,
Erfolgsgeschichten

Erfolgsgeschichte #7 – Personalwerk

Der Recruiting Prozess findet heute fast ausschließlich online statt. Stefan Kraft hat das schon erkannt, als die FAZ noch seitenweise aus Stellenanzeigen bestand. Deshalb hat er auch immer wieder Innovationen im Markt mitgenommen und vieles ausprobiert. Nicht jede Innovation wurde dabei zum langfristigen Trend, aber bei den wichtigsten war Personalwerk dabei.

So scheute sich Kraft auch nicht, wichtige Schlüsselkompetenzen dazuzukaufen. Zusetzt übernahm er 2019 die Mehrheit an DMK E-Business und holte sich dadurch Software-Entwicklungskompetent und das wichtige Thema Data Analytics in Haus.

Der Erfolg gibt ihm recht. Mit mittlerweile 220 Mitarbeitern und 4.700 Kunden ist das Unternehmen nicht nur kontinuierlich gewachsen, sondern bislang auch sehr gut durch die Corona-Zeit gekommen.

Ich wünsche Euch viel Spaß und Inspiration bei meinem Gespräch mit Stefan Kraft.

Bleibt gesund und bis bald!

Euer Stephan

Weitere Infos:

Mehr zu Personalwerk: https://www.personalwerk.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts