Digital Mindset GmbH

Autor*IN
Veröffentlicht:
Kategorie
Blog
,
Innoflash

Innoflash #25 mit Enrico Dressler | smartEvents GmbH

Wie finden in Zukunft Veranstaltungen statt? Analog, digital oder doch hybrid? Im neuen Innoflash spreche ich mit Enrico Dreßler, Geschäftsführer von smartEvents GmbH in Dresden. Kennengelernt haben wir uns, wie könnte es anders sein, auf einer Veranstaltung, der FUN 2022. Als Veranstalter lautet seine Antwort auf diese Frage: 

„Alle wollen hybrid machen!“

– Enrico Dreßler

Denn hybride Events bieten viele Vorteile, wie z.B. neue Zielgruppen und eine größere Reichweite. Ganz wichtig sind laut Enrico aber individuelle Lösungen für jede Veranstaltung. Kein Wunder, denn Enricos Leidenschaft ist es, dass perfekte Event zu veranstalten. Natürlich haben wir uns auch über #gamechanger und Lieblingsapps unterhalten.

Vielen Dank für das spannende und inspirierende Gespräch Enrico!

Euer Christian

Weitere Statements von Enrico Dreßler: 

„Das Hybride bietet einen guten Raum, um zu wirken.“

„Man ist der Erste, der da ist und der Letzte, der geht. So bekommt man viel ungefiltert mit.“

Mehr erfahren:

Vernetzt Euch für mehr zu Enrico einfach mit Ihm auf LinkedIn.

Hier findet Ihr mehr Infos zu smartEvents GmbH

Das ist Enricos Lieblingsapp:

Bitwarden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts