Innoflash #75 mit Emilia Miller | SCINECT
Wissenschaft und Gesellschaft vereint - Emilia Miller spricht über die Notwendigkeit von besse
Marketing ist das eine, aber wie gelingt es aus z.B. Website-User*innen zu potenziellen Leads und dann auch zu Kund*innen zu machen?
Im neuen Innoflash unterhalte ich mich mit Stefan Greunz. Stefan ist Mitgründer und Geschäftsführer von Growth Ninjas, einem Unternehmen, was anderen Firmen dabei hilft zu wachsen und neue potenzielles Leads und Kund*innen zu generieren. Dazu gehört eben nicht nur Marketing, sondern z.B. auch die Optimierung der Customer Journey.
Neben dem #Was ging es in der neuen Folge auch um das #Wieso – genauer Stefans Antrieb und Passion. Nachdem Stefan lange in der Finanzbranche und insbesondere in der Fintech-Branche (=Finanztechnologie) tätig war, ist er seiner Leidenschaft dem Unternehmertum nachgekommen. Seine Vergangenheit in der Finanzwelt findet sich aber noch wieder. Und zwar in Stefans Gamechangern: Kryptowährung und Blockchain.
Vielen Dank für das spannende und inspirierende Gespräch Stefan!
Euer Christian
„Es geht immer darum möglichst viele potenzielle Kunden und Leads zu generieren.“
„Viele B2B Unternehmen sind in ihren Prozessen noch nicht da, wo sie schon sein könnten.“
Vernetzt Euch für mehr zu Stefan einfach mit Ihm auf LinkedIn.
Hier findet Ihr mehr Infos zu Growth Ninjas
Das sind Saschas Lieblingsapps:
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Autor*IN Amy Cotton Veröffentlicht: 8. November 2024 Kategorie Blog , Innoflash Innoflash #73