Digital Mindset GmbH

Autor*IN
Veröffentlicht:
Kategorie
Blog
,
Innoflash

Innoflash #23 mit Stefan Greunz | Growth Ninjas

Marketing ist das eine, aber wie gelingt es aus z.B. Website-User*innen zu potenziellen Leads und dann auch zu Kund*innen zu machen?

Im neuen Innoflash unterhalte ich mich mit Stefan Greunz. Stefan ist Mitgründer und Geschäftsführer von Growth Ninjas, einem Unternehmen, was anderen Firmen dabei hilft zu wachsen und neue potenzielles Leads und Kund*innen zu generieren. Dazu gehört eben nicht nur Marketing, sondern z.B. auch die Optimierung der Customer Journey. 

Neben dem #Was ging es in der neuen Folge auch um das #Wieso – genauer Stefans Antrieb und Passion. Nachdem Stefan lange in der Finanzbranche und insbesondere in der Fintech-Branche (=Finanztechnologie) tätig war, ist er seiner Leidenschaft dem Unternehmertum nachgekommen. Seine Vergangenheit in der Finanzwelt findet sich aber noch wieder. Und zwar in Stefans Gamechangern: Kryptowährung und Blockchain. 

Vielen Dank für das spannende und inspirierende Gespräch Stefan!

Euer Christian

Weitere Statements von Stefan Greunz: 

„Es geht immer darum möglichst viele potenzielle Kunden und Leads zu generieren.“

„Viele B2B Unternehmen sind in ihren Prozessen noch nicht da, wo sie schon sein könnten.“

Mehr erfahren:

Vernetzt Euch für mehr zu Stefan einfach mit Ihm auf LinkedIn.

Hier findet Ihr mehr Infos zu Growth Ninjas

Das sind Saschas Lieblingsapps:

Spotify & Apple Podcasts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts