Digital Mindset GmbH

Autor*IN
Veröffentlicht:
Kategorie
Blog
,
Innoflash

Innoflash Folge #9 – Sebastian Bluhm | EpicWork

Sebastian Bluhm ist nicht nur ein digitaler Kopf, sondern auch Unternehmer durch und durch". Mit seiner Firma EpicWork möchte er eine bessere Arbeitswelt schaffen und Unternehmen zu einem neuen und erfolgsversprechenden Konzept verhelfen. Hier sieht er seine Chance die Menschen jeden Tag zu inspirieren und die Gesellschaft positiv zu verändern.

Die Arbeitswelt wird sich ändern und meine Leidenschaft ist, dass ich Unternehmen helfen möchte bessere Arbeitgeber oder bessere Arbeit zu haben.“ – Sebastian Bluhm

In Innoflash #9 spricht er mit Christian über die Bedeutung eines ansprechenden Auftretens von Unternehmen und die sich verändernde Berufswelt im Zusammenhang mit künstlicher Intelligenz.

https://www.youtube.com/watch?v=-9iLFkxBMzw

Mehr erfahren:

Mehr zu Sebastian: https://www.linkedin.com/in/sbluhm/

Mehr zu EpicWork: https://www.epicwork.de/wir-sind-epicwork/

Sebastians Lieblingsapp: https://www.hootsuite.com/de/produkte/mobile-apps

 

Weitere Statements

Wenn du das Unternehmenskulturfundament vernünftig aufgebaut hast, dann hast du die Möglichkeit eine großartige Unternehmenskultur zu schaffen.“ 

Sebastian Bluhm

Wir haben die gesamte Organisation so umgebaut, dass wir am Ende nach 12 Monaten statt keinen Bewerbungen eine Warteliste hatten.“

Sebastian Bluhm

Die Art wie wir arbeiten, wofür ein Unternehmen steht und warum Leute mitmachen wollen, ist, weil sie Teil einer Sache sein wollen, die sie auch gut finden.“

Sebastian Bluhm

Ich glaube, dass Unternehmen einen anderen Weg erfinden werden wie Leute miteinander arbeiten.“

Sebastian Bluhm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts