Digital Mindset GmbH

Autor*IN
Veröffentlicht:
Kategorie
Blog
,
Innoflash

Innoflash Folge #8 – Dorian Gorr | Veritas Entertainment

Das Hobby zum Beruf machen? Na klar, wieso nicht. Dorian Gorr ist begeisterter E-Sportler und Unternehmer und mit seiner Firma Veritas Entertainment hat er seine Passion für das Gaming zum Beruf gemacht. 

„Ich betrachte das nicht als meinen Job, das ist meine Berufung.“ – Dorian Gorr 

In Innoflash #8 erzählt er mir von seinem Weg zur Gaming Branche, seiner Begeisterung für E-Sports und seinem neusten Projekt „LVL“, einem Center für Gaming und E-Sport. 

https://www.youtube.com/watch?v=DebX_q4epOk

Links zu Dorian

Veritas Entertainment: https://veritas-entertainment.gg/

LVL GLobal: https://lvl.global/

LVL auf Twitch: https://www.twitch.tv/lvlglobal

Dorians Lieblingsapp: https://app.epics.gg/

Und natürlich Dorians Auftritt bei Wunschwort.FM. Thema natürlich: #Flossdance

Weitere Statements

„Wir wollen das ein bisschen raus holen aus diesem reinen Kellerkind Stereotyp Klischee.“

Dorian Gorr

„Ein Musiknerd, der zum Gamingnerd wurde und Hobby zum Beruf gemacht hat“

Dorian Gorr

„Ich liebe diese Community, ich liebe das ganze Phänomen Gaming und zu wissen, dass man einen Footprint hinterlässt […], das lässt mich morgens aufstehen.“ 

Dorian Gorr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts