Digital Mindset GmbH

Autor*IN
Veröffentlicht:
Kategorie
Blog
,
Innoflash

Innoflash #32 mit Mirja Mohaupt | fashionvoice

Das T-Shirt ist für die meisten von uns rein ganz normales und zweckmäßiges Kleidungsstück. Das geht aber auch anders! Und wie? Das erklärt mir Mirja Mohaupt, die Gründerin und Geschäftsführerin von fashionvoice in der neuesten Ausgabe des Innoflashs

Mit ihrem Unternehmen, was gleichzeit auch ihr 40. Geburtstagsgeschenk ans sich selbst war, hat Mirja ihre beiden Leidenschaften Kommunikation und Fashion kurzerhand kombiniert. Enstanden ist fashionvoice, ein Unternehmen, das on-Demand und nachhaltig T-Shirts mit ausdrucksstarken Statements designed und verkauft. 

Mit meinen nachhaltigen Statementshirts möchte ich meiner Kundin und demnächst auch Kunden mehr Ausdrucksstärke verleihen."

 - Mirja Mohaupt

Darüber hinaus ging es natürlich auch um Mirjas Gamechanger. Und da ging es zur Abwechslung mal nicht um eine digitale Technologie, sondern um Kund*innen. Genauer gesagt, um die Veränderung unseres Konsumverhaltens und die daraus resultierenden Konsequenzen für z.B. Einzelhändler*innen. 

Vielen Dank für dieses spannende Gespräch Mirja!

Euer Christian

Weitere Statements von Mirja Mohaupt:

Der nächste Gamechanger ist das Kundenverhalten itself.“

Ich bin begeistert, welche Nähe mit Instagram geschaffen werden kann.“

Mehr erfahren:

Vernetzt Euch für mehr zu Mirja einfach mit ihr auf LinkedIn.

Hier findet Ihr mehr Infos zu fashionvoice

Das ist Mirjas Lieblingsapp:

Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts