Digital Mindset GmbH

Autor*IN
Veröffentlicht:
Kategorie
Blog
,
Innoflash

Innoflash #15 mit Leo Marose | StackFuel

Mein heutiger Gast im Innoflash ist quasi ein alter Bekannter. Denn wenn wir mit unseren Kund*innen auf Inspirationsreise gehen,  schauen wir gerne bei StackFuel und dessen Gründer Leo Marose vorbei.

Als Gründer und einer der beiden Geschäftsführer von StackFuel ist Leo in einer unglaublich spannenden und relevanten Branche tätig. Denn quer durch die Wirtschaft und Gesellschaft entstehen immer mehr Daten. Aber wie kann man das volle Potenzial dieser Daten ausschöpfen?

In der 15. Ausgabe des Innoflash habe ich mit Leo darüber unterhalten, wie er mit StackFuel ein Online-Bildungsangebot für Data Science geschaffen hat. So sollen Datenkompetenzen vermittelt werden, damit Daten auch richtig genutzt werden. Thema unseres Gespräch war auch, die Veränderung in der Bildungsbranche hin zu digitalen oder hybriden Lernangeboten. Dabei handelt es sich laut Leo schon jetzt um einen wahren #gamechanger. 

Vielen Dank für das spannende Gespräch Leo!

Euer Christian

Weitere Statements von Leo Marose:

„Wir machen alles außer Datenschutz, also alles, wo wir mit Daten etwas voranbringen können.“

„In der Bildung besteht gerade eine Riesenchance für Unternehmen etwas zu verändern.“

„Digitalisierung in der Bildung kommt an.“

Mehr erfahren:

Vernetzt Euch für mehr zu Leo einfach mit Ihm auf LinkedIn.

Hier findet Ihr mehr Infos zu StackFuel GmbH.

Das sind Leos 3 Lieblingsapps: WindFinderSpark und Spotify

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts