Digital Mindset GmbH

 

 

 

Autor*IN
Veröffentlicht:
Kategorie
Blog
,
Innoflash

Innoflash #14 mit Dr. Kai Holger Müller-Kästner | ivicos GmbH

Sich mit nur zwei Klicks virtuell in ein anderes Unternehmen transportieren?

Wie einfach das gehen kann, zeigt mir mein heutiger Gast! In dieser Ausgabe des Innoflash darf ich Dr. Kai Holger Müller-Kästner, den Co-Founder und Geschäftsführer von ivicos GmbH begrüßen. 

Nachdem Kai einige Jahre in eine großen Unternehmen im IT-Bereich tätig und anschließend im Rahmen seiner Tätigkeit für eine private Stiftung gemerkt hat, dass Technologien mittlerweile eine Menge hergeben. Aus dem Antrieb die neuen Technologien zu nutzen, ist dann ivicos GmbH entstanden.

„Was kann man mit den vielen Möglichkeiten, die uns Technologien jetzt schon geben besser und vielleicht auch nachhaltiger machen.“ - Dr. Kai Holger Müller-Kästner

In unserem Gespäch hat Kai mir erklärt, wie ivicos GmbH neuartige Technologien nutzt, um die Zusammenarbeit noch cooler und agiler zu gestalten. Wie z.B. mit ivCAMPUS einem hybriden Office. So gelingt Eure Zusammenarbeit unter anderem nicht nur digital, sondern auch unternehmensübergreifend. Daher ist es auch nicht verwunderlich, dass zu Kais #gamechanger Remote Arbeit und das hybride Office ein absolutes Muss sind. 

Vielen Dank für das spannende Gespräch Kai!

Euer Christian

Weitere Statements von Dr. Kai Holger Müller-Kästner:

„Man kann nicht alles vorausschauen, aber man kann versuchen vorauszudenken und systematisch passende Wege herauszusuchen.“

 

„Es geht bei uns also bei uns immer darum, wie können Menschen auf coole Weise zusammenarbeiten.“

Mehr erfahren:

Vernetzt Euch für mehr zu Kai einfach mit Ihm auf LinkedIn.

Hier findet Ihr mehr Infos zu ivicos GmbH und zu ivCAMPUS.

Hier findet Ihr Kais Lieblingsapp.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts