Innoflash #75 mit Emilia Miller | SCINECT
Wissenschaft und Gesellschaft vereint - Emilia Miller spricht über die Notwendigkeit von besse
Meinen heutigen Gast im Innoflash habe ich auf einer Techtide Regionalkonferenz zum Thema „Digitalisierung im Einzelhandel“ kennengelernt. Da passt es doch, wie die Faust auf’s Auge, dass mein Gast und Gesprächspartner Berend Heins und sein Bruder schon mit 12 Jahren einen Brötchen-Lieferservice gegründet haben. Daraus entstanden sind bröös GmbH und bröös Media: Ein regionaler Lebensmittellieferservice und eine Online-Marketing-Beratungsagentur.
In dieser Folge habe ich mich mit Berend darüber unterhalten. was es braucht um als Online-Anbieter generell, aber gerade auch im ländlichen Raum braucht, um erfolgreich zu sein.
„Das A und O ist ein gutes und der Nachfrage entsprechendes Angebot, welches einen Sog erzeugt“
Berend Heins
Darüber hinaus ging es neben Berends #passion auch um mögliche #gamechanger, wie Conversational Commerce. Aber seht selbst!
Vielen Dank für das spannende Gespräch Berend!
Euer Christian
„Conversational Commerce bietet eine große Chance die Kundenbindung zu verbessern.“
„Mich treibt es an zu verstehen: „Wie bekomme ich Kunden systematisch vom ersten Kontakt dahin, dass sie die gleiche Begeisterung, wie ich für bröös entwickeln.“
Vernetzt Euch für mehr zu Berend einfach mit Ihm auf LinkedIn.
Hier findet Ihr mehr Infos zu bröös media und bröös GmbH
Das ist Berends Lieblingsapp: LinkedIn
Wissenschaft und Gesellschaft vereint - Emilia Miller spricht über die Notwendigkeit von besse
Was ist Empathie im Arbeitskontext? Wie kann meine Zusammenarbeit mit meinem Team verbessert we
Autor*IN Amy Cotton Veröffentlicht: 8. November 2024 Kategorie Blog , Innoflash Innoflash #73