Digital Mindset GmbH

Autor*IN
Veröffentlicht:
Kategorie
Blog
,
Innoflash

Innoflash #19 mit Berend Heins | bröös media

Meinen heutigen Gast im Innoflash habe ich auf einer Techtide Regionalkonferenz zum Thema „Digitalisierung im Einzelhandel“ kennengelernt. Da passt es doch, wie die Faust auf’s Auge, dass mein Gast und Gesprächspartner Berend Heins und sein Bruder schon mit 12 Jahren einen Brötchen-Lieferservice gegründet haben. Daraus entstanden sind bröös GmbH und bröös Media: Ein regionaler Lebensmittellieferservice und eine Online-Marketing-Beratungsagentur. 

In dieser Folge habe ich mich mit Berend darüber unterhalten. was es braucht um als Online-Anbieter generell, aber gerade auch im ländlichen Raum braucht, um erfolgreich zu sein.

„Das A und O ist ein gutes und der Nachfrage entsprechendes Angebot, welches einen Sog erzeugt“

Berend Heins

Darüber hinaus ging es neben Berends #passion auch um mögliche #gamechanger, wie Conversational Commerce. Aber seht selbst!

Vielen Dank für das spannende Gespräch Berend!

Euer Christian

Weitere Statements von Berend Heins:

„Conversational Commerce bietet eine große Chance die Kundenbindung zu verbessern.“

„Mich treibt es an zu verstehen: „Wie bekomme ich Kunden systematisch vom ersten Kontakt dahin, dass sie die gleiche Begeisterung, wie ich für bröös entwickeln.“

Mehr erfahren:

Vernetzt Euch für mehr zu Berend einfach mit Ihm auf LinkedIn.

Hier findet Ihr mehr Infos zu bröös media und bröös GmbH

Das ist Berends Lieblingsapp: LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts