Innoflash #95 mit Şeniz Tiryaki
Mit 19 Jahren schon Bildungsaktivistin, Gründerin und Arbeitgeberin – Şeniz Tiryaki zeigt,
Meinen heutigen Gast im Innoflash habe ich auf einer Techtide Regionalkonferenz zum Thema „Digitalisierung im Einzelhandel“ kennengelernt. Da passt es doch, wie die Faust auf’s Auge, dass mein Gast und Gesprächspartner Berend Heins und sein Bruder schon mit 12 Jahren einen Brötchen-Lieferservice gegründet haben. Daraus entstanden sind bröös GmbH und bröös Media: Ein regionaler Lebensmittellieferservice und eine Online-Marketing-Beratungsagentur.
In dieser Folge habe ich mich mit Berend darüber unterhalten. was es braucht um als Online-Anbieter generell, aber gerade auch im ländlichen Raum braucht, um erfolgreich zu sein.
„Das A und O ist ein gutes und der Nachfrage entsprechendes Angebot, welches einen Sog erzeugt“
Berend Heins
Darüber hinaus ging es neben Berends #passion auch um mögliche #gamechanger, wie Conversational Commerce. Aber seht selbst!
Vielen Dank für das spannende Gespräch Berend!
Euer Christian
„Conversational Commerce bietet eine große Chance die Kundenbindung zu verbessern.“
„Mich treibt es an zu verstehen: „Wie bekomme ich Kunden systematisch vom ersten Kontakt dahin, dass sie die gleiche Begeisterung, wie ich für bröös entwickeln.“
Vernetzt Euch für mehr zu Berend einfach mit Ihm auf LinkedIn.
Hier findet Ihr mehr Infos zu bröös media und bröös GmbH
Das ist Berends Lieblingsapp: LinkedIn
Mit 19 Jahren schon Bildungsaktivistin, Gründerin und Arbeitgeberin – Şeniz Tiryaki zeigt,
„Für mich ist Stillstand das, was ich am schlechtesten aushalten kann“, sagt Hagen Franken
Einmal durch Thüringen - mit der MFPA haben wir uns aus der Komfortzone in andere Unternehmen
Einmal im Monat liefern wir Euch exklusive Denkanstöße, inspirierende Podcast-Tipps, die besten Prompts aus unserem Team, spannende Veranstaltungshinweise und Klick-Tipps direkt in Euer Postfach. Verpasst keine Impulse mehr für Euren digitalen Erfolg!