Digital Mindset GmbH

Autor*IN
Veröffentlicht:
Kategorie
Blog
,
Innoflash

Innoflash #27 mit Mareike Kühl | Bundesvereinigung der Deutschen Arbeitgeberverbände

Vor der Konferenz ist nach der Konferenz! Dieses Mal habe ich schon vor einem Event eine spannende Person kennenlernen dürfen.

In dieser Folge zu Gast ist Mareike Kühl, Referentin für Strategie und Zukunft bei der Bundesvereinigung Deutscher Arbeitgeberverbände (BDA). Außerdem ist Mareike mitverantwortlich für die Organisation der #futurework22, dem größten Festival zur Zukunft der Arbeit in Deutschland. Dabei wird sie von ihrer #passion für die Zukunft der Arbeit angetrieben. 

„Es passiert wahnsinnig viel, Jobprofile verändern sich und Branchen entwickeln neue Denkansätze.“

– Mareike Kühl

Wie gewohnt im Innoflash ging es auch um #gamechanger. Mareikes persönlicher #gamechanger, wenn es um die Zukunft der Arbeit geht: Hybride und mobile Arbeit. 

Vielen Dank für das spannende und inspirierende Gespräch Mareike!

Euer Christian

P.S. Meldet Euch hier kostenlos für die #futurework22 an.

Weitere Statements von Mareike Kühl: 

„Es gibt nicht eine Lösung für alle.“

Mehr erfahren:

Vernetzt Euch für mehr zu Mareike einfach mit Ihr auf LinkedIn.

Hier findet Ihr mehr Infos zur Bundesvereinigung der Deutschen Arbeitgeber

Das ist Mareikes Lieblingsapp:

Spotify

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts