Digital Mindset GmbH

Autor*IN
Veröffentlicht:
Kategorie
Blog
,
Innoflash

Innoflash #12 – Mario Bruggmann

Mario Bruggmann habe ich auf einer meiner Veranstaltungen kennengelernt. Nach dem obligatorischen LinkedIn Networking, hat mich der #socialprocurement, den man direkt auf Marios LinkedIn Profil sieht neugierig gemacht.

Schon als Elektroniker hat Mario sich viel mit Elektronik und technischen Unternehmen beschäftigt. Daher begleitet ihn diese Themenfelder nun auch bei seiner Tätigkeit als Head of Global Chain Development bei der Jakob Müller Holding AG

In der 12. Folge unseres Innoflash habe ich von Mario gelernt, was sich eigentlich hinter dem Begriff Supply Chain Management und insbesondere dem Begriff Social Procurement verbirgt. Neben Marios #passion war Thema natürlich auch Marios #gamechanger der Zukunft.
Ein wirklicher #gamechanger für Mario - auch jetzt schon:  offen auf z.B. LinkedIn als Käufer*in zu agieren, um so ein optimales Matching zwischen Verkäufer*innen und Käufer*innen zu ermöglichen.

Vielen Dank für das spannende Gespräch Mario!

Euer Christian

Statements von Mario Bruggmann

"Supply Chain Management ist keine Abteilung, sondern eine Denkhaltung"

„Wichtig ist eben deutlich zu sagen, was man will und entsprechend deutlich zu machen, was man nicht will“

„Supply Chain Management ist die Disziplin, die die Lieferkette überschaut und zwar ganzheitlich“

Mehr erfahren:

Vernetzt Euch für mehr zu Marioe einfach mit Ihm auf LinkedIn.

Hier findet Ihr mehr zu Jakob Müller Holding AG.

Hier findet Ihr Marios Lieblingsapp.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts