Digital Mindset GmbH

Autor*IN
Veröffentlicht:
Kategorie
Blog
,
Innoflash

Innoflash #24 mit Sascha Gersmann | Citizen Machinery Europe

Große Industriemaschinen gekonnt in Szene setzen? Gar nicht so einfach, gerade in Zeiten virtueller Messen!

Vor genau dieser Herausforderung stand auch mein heutiger Gast im Innoflash: Sascha Gersmann, Leiter des Marketing von Citizen Machinery Europe

„Alle unsere Kunden möchten die Maschine anfassen, auf einen Knopf drücken und sehen was passiert.“

– Sascha Gersmann 

In Zeiten von Pandemien konnten Messen und Produktpräsentationen nicht wie gewohnt stattfinden. Im Gespräch erzählt Sascha, wie seine Leidenschaft vorausschauend zu arbeiten, geholfen hat spannenden Lösungen für diese Herausforderung zu finden. Dazu gehört auch die Transformation der analogen Messe in den virtuellen Raum. Wie es sich für einen Innoflash gehört ging es natürlich auch um zukünftige #gamechanger. Saschas Antwort: Smart Glasses, die es ermöglichen Maschinen auch mit der Hilfe von Remote-Expert*innen zu reparieren. 

Vielen Dank für das spannende und inspirierende Gespräch Sascha!

Euer Christian

Weitere Statements von Sascha Gersmann: 

„Man braucht unsere Technik, unser Know-How, unsere Skills und unsere Mitarbeiter weiterhin.“

„Es ist nie einfach so große Maschinen zu präsentieren.“

Mehr erfahren:

Vernetzt Euch für mehr zu Sascha einfach mit Ihm auf LinkedIn.

Hier findet Ihr mehr Infos zu Citizen Machinery Europe

Das ist Saschas Lieblingsapp:

Bricks Ball Crusher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts