Innoflash #95 mit Şeniz Tiryaki
Mit 19 Jahren schon Bildungsaktivistin, Gründerin und Arbeitgeberin – Şeniz Tiryaki zeigt,

Das T-Shirt ist für die meisten von uns rein ganz normales und zweckmäßiges Kleidungsstück. Das geht aber auch anders! Und wie? Das erklärt mir Mirja Mohaupt, die Gründerin und Geschäftsführerin von fashionvoice in der neuesten Ausgabe des Innoflashs.
Mit ihrem Unternehmen, was gleichzeit auch ihr 40. Geburtstagsgeschenk ans sich selbst war, hat Mirja ihre beiden Leidenschaften Kommunikation und Fashion kurzerhand kombiniert. Enstanden ist fashionvoice, ein Unternehmen, das on-Demand und nachhaltig T-Shirts mit ausdrucksstarken Statements designed und verkauft.
Mit meinen nachhaltigen Statementshirts möchte ich meiner Kundin und demnächst auch Kunden mehr Ausdrucksstärke verleihen."
- Mirja Mohaupt
Darüber hinaus ging es natürlich auch um Mirjas Gamechanger. Und da ging es zur Abwechslung mal nicht um eine digitale Technologie, sondern um Kund*innen. Genauer gesagt, um die Veränderung unseres Konsumverhaltens und die daraus resultierenden Konsequenzen für z.B. Einzelhändler*innen.
Vielen Dank für dieses spannende Gespräch Mirja!
Euer Christian
Weitere Statements von Mirja Mohaupt:
Der nächste Gamechanger ist das Kundenverhalten itself.“
Ich bin begeistert, welche Nähe mit Instagram geschaffen werden kann.“
Vernetzt Euch für mehr zu Mirja einfach mit ihr auf LinkedIn.
Hier findet Ihr mehr Infos zu fashionvoice
Das ist Mirjas Lieblingsapp:
InstagramMit 19 Jahren schon Bildungsaktivistin, Gründerin und Arbeitgeberin – Şeniz Tiryaki zeigt,
„Für mich ist Stillstand das, was ich am schlechtesten aushalten kann“, sagt Hagen Franken
Einmal durch Thüringen - mit der MFPA haben wir uns aus der Komfortzone in andere Unternehmen
Einmal im Monat liefern wir Euch exklusive Denkanstöße, inspirierende Podcast-Tipps, die besten Prompts aus unserem Team, spannende Veranstaltungshinweise und Klick-Tipps direkt in Euer Postfach. Verpasst keine Impulse mehr für Euren digitalen Erfolg!