Digital Mindset GmbH

Autor*IN
Veröffentlicht:
Kategorie
Blog
,
Hört, hört Podcast Empfehlungen mit Stephan Theiß

Die 22 besten Unternehmen Deutschlands – Stephans Podcastfavorit im September

Allein im letzten Jahr wurden 583 100 Unternehmen in Deutschland neu gegründet. Eine ganze Menge an spannenden Ideen und Geschäftsmodellen, die in die Tat umgesetzt werden.

In meiner Lieblingspodcastfolge des OMR Podcast gibt es eine spannende Zusammenstellung einer Rangliste der besten Unternehmen, die in Deutschland seit 2000 gegründet wurden. Dabei haben Philipp „Pip“ Klöckner, Digital-Experte, Business Angel, Podcast-Stammgast und Host des „Doppelgänger TechTalk Podcast“ sowie Florian Adomeit, Host der Podcasts „Alles Coin Nichts Muss“ sowie „Beckers Bets“ und Experte bei „Ohne Aktien wird schwer„ anhand von Bewertung, Nachhaltigkeit, des Geschäftsmodells und Schaffung von Arbeitsplätzen geranked. Der persönliche Geschmack spielte hier und da natürlich auch eine kleine Rolle. 

Neben einem spannenden Überblick über Firmengründungen in den letzten 22 Jahren erwarten Euch Einblicke, wie Unternehmen, Wirtschaft und Geschäftsmodelle funktionieren. 

Aber hört selbst rein!

Euer Stephan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts