Digital Mindset GmbH

Autor*IN
Veröffentlicht:
Kategorie
Blog
,
DiMis Toolbox

DiMis Toolbox – Social Intranet und keiner macht mit…

Euer Unternehmen verfügt über ein state-of-the-art  Social Intranet. Im Betrieb, im Homeoffice oder unterwegs in der mobilen App haben Eure Kolleg*innen alles zur Verfügung, was sie sich nur wünschen können:

  •  Eine Möglichkeit Wissen zu teilen, zu verwalten und zu gestalten
  • die richtige Ansprechpartnerin immer zur Hand
  • es besteht die Möglichkeit jederzeit die richtigen Kolleg*innenkreise anzusprechen
  • sogar an den Flurfunk habt Ihr gedacht und dafür eine eigene Community eingerichtet.

Schade nur, dass sich seit Wochen niemand anmeldet, um dieses Social Intranet System zu nutzen und Eure Kolleg*innen schreiben intern lieber wieder Mails. In unserer Online-Session vom 23.04. hat unser Lotse Benjamin Tasche, der seit über 5 Jahren die Einführung von Social Intrantes betreut, aus der Praxis über die Möglichkeiten berichtet, wie Ihr Euer System (wieder-) beleben und zu einem echten Mehrwert für Euer Unternehmen macht!

Wenn Ihr mehr erfahren und Euch die Online-Session nochmal in voller Länge ansehen wollt, dann schaut doch mal hier:

Nichts mehr verpassen! Abonniert gerne unseren Lotsenletter, wenn Ihr Euch in Zukunft keine Online-Session entgehen lassen wollt oder schaut für aktuelle Infos zu den DiMis Toolbox Events regelmäßig hier bei uns auf der Website oder auf LinkedIn vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts