
Euer Unternehmen verfügt über ein state-of-the-art Social Intranet. Im Betrieb, im Homeoffice oder unterwegs in der mobilen App haben Eure Kolleg*innen alles zur Verfügung, was sie sich nur wünschen können:
- Eine Möglichkeit Wissen zu teilen, zu verwalten und zu gestalten
- die richtige Ansprechpartnerin immer zur Hand
- es besteht die Möglichkeit jederzeit die richtigen Kolleg*innenkreise anzusprechen
- sogar an den Flurfunk habt Ihr gedacht und dafür eine eigene Community eingerichtet.
Schade nur, dass sich seit Wochen niemand anmeldet, um das System zu nutzen und Eure Kolleg*innen schreiben intern lieber wieder Mails. In unserer Online-Session vom 23.04. hat unser Lotse Benjamin Tasche, der seit über 5 Jahren die Einführung von Social Intrantes betreut, aus der Praxis über die Möglichkeiten berichtet, wie Ihr Euer System (wieder-) beleben und zu einem echten Mehrwert für Euer Unternehmen macht!
Wenn Ihr mehr erfahren und Euch die Online-Session nochmal in voller Länge ansehen wollt, dann schaut doch mal hier:
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