Digital Mindset GmbH

Tim Ocker

Wenn wir offen für diese Chance sind, werden uns Aufgaben abgenommen und Organisation erleichtert, zum Beispiel, um den Überblick über Termine zu behalten, Reisen zu planen oder Struktur in E-Mails und Dateien zu bringen. Mich begeistert daran, dass wir die Möglichkeit bekommen unkompliziert Interessen zu verfolgen, Kontakt zu halten, informiert zu bleiben und Neues zu entdecken.

Was hast Du vorher gemacht?

Nach meiner Ausbildung zum Automobilkaufmann, studiere ich seit 2022 Informationsmanagement in Hannover und kann so die Inhalte direkt bei der Digital Mindset anwenden.

Was bringst Du in das Team mit ein?

Flexibilität, Lernbereitschaft und Gelassenheit, ohne den Fokus zu verlieren.

Was macht Dich als Person aus?

Ich bin immer gut gelaunt, aufgeschlossen gegenüber Neuem und laufend auf der Suche nach Herausforderungen!

Was ist Deine Lieblings-App?

Spotify, hier finde ich alles, von einfacher Hintergrundmusik, über Stimmungsbooster bis zu Inspiration durch Podcasts!

Lotsenprofil

Digitalisierung ist eine Chance das Leben einfacher, effizienter und zugänglicher zu gestalten.

(Tim Ocker)