Digital Mindset GmbH

Falko Schade

Ob Sport, Meditation, Ernährung, Einkaufen oder Serien. Rein theoretisch brauche ich mein Handy heutzutage gar nicht mehr aus der Hand zu legen. Mir machen Apps und #digidingens Spaß, doch nicht alle wollen und können mit diesem riesigen Angebot an digitalen Anwendungen und Content umgehen. Daher freue ich mich andere mit meiner Begeisterung für (digitale) Content-Creation bei ihrer digitalen Transformation zu begleiten. 😉 

Was hast Du vorher gemacht?

Viel mit Videos, Social Media und Musik! Nachdem ich Tontechnik und Cut studiert habe, konnte ich das Erlernte direkt als Social Media Designer praktisch umsetzen.

Was bringst Du in das Team mit ein?

Neben meiner Kreativität und Begeisterung für Design sorge ich mit schlechten Witzen und GIFs für gute Stimmung!

Was macht Dich als Person aus?

Ich bin unglaublich kreativ und mit viel Leidenschaft dabei! Sobald mich etwas interessiert, sprudeln die Ideen nur aus mir heraus und ich höre erst dann auf, wenn ich sie umgesetzt habe. Außerdem bin ich stets up-to Date und habe alle (digitalen) Trends auf dem Schirm.

Was ist Deine Lieblings-App?

Definitiv Reddit! Von allen Apps hat der Reddit Algorithmus mich und meine Interessen einfach am besten verstanden. Und in den zahlreichen Communitys ist wirklich für alle etwas dabei. 😊

Lotsenprofil

„ … there is an app for that”  

(Falko Schade)