Digital Mindset GmbH

Autor*IN
Veröffentlicht:
Kategorie
Blog

Flashback 02/2021

Flashback 02/2021

In unserem Flashback lassen regelmäßig den vergangenen
Monat Revue passieren. Viel Spaß bei unserer Rückschau auf den Februar!

Abonniere unseren Lotsenletter und bekomme unsere neusten Infos einfach direkt in Dein Postfach!

Noch mehr Nachwuchs!

Wir können (und wollen) es einfach nicht lassen und haben schon wieder Nachwuchs bekommen! Seit dem 01.02. unterstützt uns Amanda Meyer tatkräftig in unseren Projekten.

Hast Du Lust, als unser*e nächste*r Kolleg*in zu werden? Dann schau Dir doch einmal hier unsere aktuelle Stellenangebote an.

Jugend forscht

Da der bekannte Schüler- und Jugendwettbewerb „Jugend forscht“ in diesem Jahr nicht wie gewohnt in Präsenz stattfinden konnte, haben wir uns kurzerhand entschlossen, den Regionalwettbewerb Hannover mit unserer Zeit und unserem Know-How zu sponsern und so zu einer tollen Digital-Veranstaltung beizutragen. Gemeinsam mit Günter Kämpfert, dem Leiter des Regionalwettbewerbs Hannover, haben wir die Veranstaltung in unserem Studio gerockt und konnten so den Teilnehmenden trotz allem einen schönen Tag bescheren.
Natürlich hoffen wir, dass der Wettbewerb in Zukunft wieder in Präsenz stattfinden kann, aber wir wären auch gerne wieder dabei.

Hier findest Du die Aufzeichnung

Unsere Erfolgsgeschichten sind jetzt ein Podcast

In unserem neue Podcast „Erfolgsgeschichten mit Stephan Theiss“ kannst Du dich jederzeit und überall vom Erfolg spannendner Menschen inspirieren lassen.
Zum Auftakt war Sven Rohde vom Handelsverband Hessen zu Gast und hat mit unserem Lotsen Stephan über digitale Transformation im Handel im Allgemeinen und die Initiative handel.digital im Besonderen gesprochen. 
Lass Dich inspirieren!

Den Podcast findest Du auf Spotify, PodigeeDeezer, bei Apple und natürlich auf unserem Blog

Innoflash #8 mit Dorian Gorr

„Ich betrachte das nicht als meinen Job, das ist meine Berufung.“ – Dorian Gorr

In unserem #8 Innoflash erzählt Dorian Gorr, Gründer von Veritas Entertainment, unserem Lotsen Christian von seinem Weg in die Gaming Branche, seiner Begeisterung für E-Sports und seinem neusten Projekt „LVL“, einem Center für Gaming und E-Sport. 

Viel Spaß beim Schauen!

Christian zu Gast beim Think Reactor Podcast

„Wenn man den Leuten die Verknüpfung zwischen KI und Deep Learning aufzeigt, dann haben sie schnell für sich erkannt, dass es eine Verbesserung herbeiführt.”

Christian war im Studio von Think Reactor zu Gast und hat mit Roland Becker und Dr. Sirko Straube einen spannenden Podcast zum Thema KI in Unternehmen aufgenommen.

Hier geht es zum Podcast

Mittendrin bei Digital Business Hannover

Unser Flight zum Einzelhandel bei Digital Business Hannover feiert in dieser Woche Bergfest. Nachdem wir uns in zuvor mit E-Commerce und Social Media befasst haben, geht es in dieser Woche um die Infrastruktur der Zukunft. Wenn Ihr beim nächsten Mal dabei sein wollt, besucht die Website. Die nächsten Flights stehen in den Startlöchern.

dbh – Digital Business Hannover

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts