
… unendliche Weiten. Das trifft es ganz gut, wenn wir über die Welt von Microsoft 365 sprechen. Teams, Outlook, Word, Excel, PowerPoint und OneNote kennen inzwischen alle. SharePoint, OneDrive, Tasks, To-Do und Planner haben wir auch schonmal gehört. Bei Bookings, Power Automate, Power BI und Delve wird die Zahl der Benutzer und Versteher schon kleiner…Kurzum: Da kann man als Entscheider und Anwender schon einmal den Überblick verlieren.
Unser Geschäftsführender Lotse Stephan Theiß hat am 09.04. die Toolbox geöffnet und in nur 45 Minuten gezeigt, was sich eigentlich in dem modernen „Office-Paket“ versteckt und wie Ihr die Tools für Eure eigene und die Produktivität Eures Teams nutzen könnt.
Diese Session richtet sich an Entscheider, die sich mehr als nur einen Überblick wünschen. Ihr startet heute in eine moderne Art der Zusammenarbeit mit Microsoft 365.
Das waren die wichtigsten Themen der Online-Session:
- Überblick zu Microsoft 365
- Einordnung der einzelnen Tools anhand der Modern Collaboration Architecture (MOCA)
- Steigerung der Einzel- und Teamproduktivität
- Beispiele für die Nutzung einzelner Tools
- Erste Tipps für die erfolgreiche Implementierung der neuen Arbeitsweise
Nichts mehr verpassen! Abonniert gerne unseren Lotsenletter, wenn Ihr Euch in Zukunft keine Online-Session entgehen lassen wollt oder schaut für aktuelle Infos zu den DiMis Toolbox Events regelmäßig hier bei uns auf der Website oder auf LinkedIn vorbei.