Digital Mindset GmbH

Autor*IN
Veröffentlicht:
Kategorie
Blog
,
DiMis Toolbox

DiMis Toolbox – Selbstmanagement und Teamorganisation mit Microsoft Planner und To-Do

Ihr möchtet bei all Ihren Aufgaben den Überblick behalten, nichts vergessen und rechtzeitig erinnert werden? Ihr möchtet Euch unkompliziert mit Eurem Team organisieren?

In unserer Online-Session vom 16.04. haben unsere Lotsen Laura Höper und Mikha Soeradhiningrat in nur 45 Minuten gezeigt, wie Euer Team und Ihr selbst die eigene Organisation mit Microsoft Planner und To-Do verbessern könnt.

Das waren die wichtigsten Themen der Online-Session:

  • MS To Do als Tool für das persönliche Aufgabenmanagement
  • To Do und Outlook - das perfekte Zusammenspiel
  • Teamorganisation mit MS Planner
  • Integration beider Tools in Microsoft Teams

Wenn Ihr mehr erfahren und Euch die Online-Session nochmal in voller Länge ansehen wollt, dann schaut doch mal hier:

Nichts mehr verpassen! Abonniert gerne unseren Lotsenletter, wenn Ihr Euch in Zukunft keine Online-Session entgehen lassen wollt oder schaut für aktuelle Infos zu den DiMis Toolbox Events regelmäßig hier bei uns auf der Website oder auf LinkedIn vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts