
Ihr möchtet bei all Ihren Aufgaben den Überblick behalten, nichts vergessen und rechtzeitig erinnert werden? Ihr möchtet Euch unkompliziert mit Eurem Team organisieren?
In unserer Online-Session vom 16.04. haben unsere Lotsen Laura Höper und Mikha Soeradhiningrat in nur 45 Minuten gezeigt, wie Euer Team und Ihr selbst die eigene Organisation mit Microsoft Planner und To-Do verbessern könnt.
Das waren die wichtigsten Themen der Online-Session:
- MS To Do als Tool für das persönliche Aufgabenmanagement
- To Do und Outlook – das perfekte Zusammenspiel
- Teamorganisation mit MS Planner
- Integration beider Tools in Microsoft Teams
Wenn Ihr mehr erfahren und Euch die Online-Session nochmal in voller Länge ansehen wollt, dann schaut doch mal hier:
Nichts mehr verpassen! Abonniert gerne unseren Lotsenletter, wenn Ihr Euch in Zukunft keine Online-Session entgehen lassen wollt oder schaut für aktuelle Infos zu den DiMis Toolbox Events regelmäßig hier bei uns auf der Website oder auf LinkedIn vorbei.