Digital Mindset GmbH

Autor*IN
Veröffentlicht:
Kategorie
Blog

Website. Klappe: Nächste

Auch wenn wir festgelegt haben, das weder Suchmaschinen noch Social Media-Plattformen unsere führenden Vertriebskanäle sein werden, so hatten wir in den letzten Wochen ganz ordentlich Traffic auf dieser Website. Auswertungen der Kennzahlen haben uns dann aber trotzdem dazu veranlasst, die Seite etwas sachlicher zu gestalten und mehr Wert auf Inhalte zu legen. Das lässt sich prima im Urlaub auf der Terrasse bei Regenwetter machen.

Auch wir haben jetzt unseren Corporate Blog und bauen jetzt Schritt für Schritt weitere Texte und Meinungen in diesem Teil unserer Seite auf. #Isso!

Viel Spaß aber trotzdem mit dem zielgruppenspezifischen Relaunch. Empfehlt uns fleissig weiter.

Und jetzt konzentrieren wir uns wieder auf die Offline-Werbemittel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts