Innoflash #85 mit Miriam Mogge | Factfox
Customer Support, aber in smart: Miriam Mogge bringt mit Factox eine KI in den Posteingang, die
Papierkrams hin oder her - interessant ist es wirklich aus meiner neuen Perspektive heraus. Was vorher durch viele Hände zur Unterschrift an mich durchgereicht wurde, durchläuft jetzt nur noch meine Hände. Und was viel interessanter ist: ich darf endlich wieder alles selber machen. Bei uns übt der Chef jetzt wieder persönlich die Digitalisierung. Erste Version der Internetseite fertig. Check. Visitenkarten mit Adobe Produkten (jetzt nur noch in der Cloud...) erstellt. Check. Einkauf, Gestaltung und Programmierung aus einer Hand. Das ist Full Service.
Full Service? Ja, das ist interessant. Die Produkte, die ich selber entwickelt hatte, benötige ich jetzt selber. Eine Menge der Dienstleistungen habe ich entweder selber oder mit im Internet gemittelten Marken durchgeführt. Aus meinem alten Umfeld bis jetzt Funkstille.
Customer Support, aber in smart: Miriam Mogge bringt mit Factox eine KI in den Posteingang, die
Onino bringt Finanzierung ins Jetzt: tokenisiert, zugänglich und transparent. Gründer Alexand
Wie führt man 580 IT-Köpfe durch den Wandel? Christian Metzner gibt Einblicke – mit Haltung
Einmal im Monat liefern wir Euch exklusive Denkanstöße, inspirierende Podcast-Tipps, die besten Prompts aus unserem Team, spannende Veranstaltungshinweise und Klick-Tipps direkt in Euer Postfach. Verpasst keine Impulse mehr für Euren digitalen Erfolg!