Digital Mindset GmbH

Autor*IN
Veröffentlicht:
Kategorie
Blog

Unser Jahresrückblick 2021

Noch 15 Tage und dann ist das Jahr 2021 auch schon vorbei. Ein Wahnsinn, wie schnell so ein Jahr doch immer wieder vorbei ist, oder? Und während es draußen immer kälter wird und die Tage kürzer werden und wir es uns drinnen kuschelig machen, wollen wir gemeinsam das Jahr 2021 Revue passieren lassen. Denn auch wenn wir alle uns insgeheim schon auf 2022 freuen, gab es auch in diesem Jahr viele spannende Veranstaltungen, interessante Gäste in unseren Formaten und ganz viel Wissen im unseren (B)Logbuch, die Anlass zur Freude waren. Und natürlich nicht zu vergessen unsere neuen Kolleg*innen, die wir dieses Jahr an Bord der Digital Mindset begrüßen durften.

Aber seht selbst!

Mittlerweile sind wir mit unseren
sieben Neuzugängen schon 18 Lots*innen.
Wir haben spannende Einblicke in 
inspirierende Unternehmen geworfen.  
Euer Favorit: DIHK
Wir haben wieder unlaublich viel Wissen in unserem (B)Logbuch gesammelt.
Das sind Eure Top-3 #digidingens
Ganze 14 492 Minuten Videomaterial haben wir veröffentlicht. Wer braucht da noch Netflix?
Eure Lieblingsfolge in unserem (B)Logbuch: Innoflash #10
Ganze 648 Mal hieß es in diesem Jahr „Action“ für unsere Lots*innen.
Natürlich auf unsere verschiedene Formate verteilt. 

Wir verabschieden uns nach diesem ereignisreichen Jahr nun in die Winterpause und starten am 11. Januar mit voller Energie in das neue Jahr. Uns von der Digital Mindset bleibt so nur noch übrig Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest, entspannte Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen!

Euer Digital Mindset Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts