Digital Mindset GmbH

Saskia Rupnik

Offenheit gegenüber Neuem kann man fast nicht genug haben. Sei es bei meinem Auslandsaufenthalt in England oder gegenüber der stetigen Veränderung, die die Digitalisierung mit sich bringt. Denn gerade in Zeiten von Corona hat mir die Digitalisierung ermöglicht weiterhin im schulischen und familiären Umfeld verknüpft zu bleiben.  

Was hast Du vorher gemacht?

Ich habe 2021 mein Abitur gemacht und bin im Anschluss direkt bei der Digital Mindset eingestiegen.

Was bringst Du in das Team mit ein?

Ganz viel Aufgeschlossenheit, Engagement und ein großes Interesse am Texten, um so die Digital Mindset zu unterstützen.

Was macht Dich als Person aus?

Meine Neugierde und der damit verbundene Wunsch stets Neues kennenzulernen und zu erlernen! Neuen Situationen und Herausforderungen, die sich mir dabei auftuen, begegne ich stets offen.

Was ist Deine Lieblings-App?

Meine Lieblings-App ist definitiv Spotify! Von Musik, die mich beim Sport antreibt oder Podcasts zu den verschiedensten interessanten Themen, die mich inspirieren, finde ich bei Spotify alles.

Lotsenprofil

Dem Lächler winkt die Krone, Stirnrunzler bleiben ohne 

(Nadja Hüppe)