Digital Mindset GmbH

Paul Richter

Porträt Paul Richter

Ich bin immer auf der Suche nach neuen Ideen und Tools, die mir helfen mich in meiner Arbeit oder im Privatleben auf das Wesentliche zu konzentrieren. Ich bin überzeugt davon, dass ein aufgeschlossenes und neugieriges Mindset nicht nur neue Chancen bietet, sondern auch essenziell für die eigene Kreativität ist.

Was hast Du vorher gemacht?

Videos und Musik produziert, mit meiner Band kreuz und quer in Deutschland getourt und Unterricht gegeben. Nach meinem Studium in Musik und Medien kam dann immer mehr Video und Content Produktion dazu, so dass ich mich freue in dem Bereich nun mehr machen zu können.

Was bringst Du in das Team mit ein?

Meine Kreativität, Gelassenheit und Flexibilität in allen Bereichen von Multimediaproduktion bis Social Media.

Was macht Dich als Person aus?

Ich bewahre auch in stressigen Momenten die Ruhe und liebe es mit Menschen auf ein gemeinsames Ziel hin zu arbeiten.

Was ist Deine Lieblings-App?

Zurzeit Todoist. Damit habe ich einen Platz für die To Do Liste in meinem Kopf und schaffe neuen Raum für alle akuten Aufgaben.

Sprecht mit Paul!

Lotsenprofil

„Kreativität trifft Digitalisierung: Die perfekte Mischung für innovative Lösungen.“

(Paul Richter)