Digital Mindset GmbH

Autor*IN
Veröffentlicht:
Kategorie
Blog
,
Innoflash

Innoflash #13 – Niels Brabandt | NB Networks

Wie könnte es anders sein, dass ich den Experten für nachhaltige Unternehmensführung auf dem auf dem ES-Unternehmerforum kennenlerne. Denn in dieser Ausgabe des Innoflash darf ich niemand anderen als Niels Brabandt begrüßen!

Als eigentlich studierter Lehrer ist er quasi durch Zufall selbstständig und zum Gründer geworden, nachdem er im Rahmen seiner Tätigkeit sowohl sehr gute, als auch sehr schlechte Unternehmensführung erlebt hat. Nun ist er Gründer und Geschäftsführer von NB Networks und unsterstützt als Experte für Sustainable Leadership Manager*innen. Angetrieben wird er dabei insbesondere von dem Wunsch nachhaltige Unternehmensführung auf der Basis von wissenschaftlichen Erkenntnissen zu erreichen.

"Wir brauchen mehr wissenschaftliche Grundsätze in der Führung und weniger Glaubensgrundsätze, die sich einfach nur smart anhören." - Niels Brabandt

In der 13. Folge unserer Innoflash haben wir unter anderem über die Bedeutung von guter und nachhaltiger Unternehmensführung gesprochen!

„Eine wirklich gerechte, ergebnisorientierte und offene Gesellschaft sowie Wirtschaft bekommen wir nur, wenn wir uns offen uns ernsthaft mit dem Theman nachhaltiger Unternehmensführung auseinandersetzen.“

Neben Niels #passion war Thema natürlich auch Niels #gamechanger der Zukunft. Ein wirklicher #gamechanger für Niels – und auch unbedingt jetzt schon: Remote Leadership! 

Vielen Dank für das spannende Gespräch Niels!

Euer Christian

Weitere Statements von Niels Brabandt:


„Du kannst die beste Technologie haben und sogar die besten Prozesse [...], wenn die Führung schlecht ist, ist all das nichts wert."

„Es gibt Unternehmensführungen, die lediglich beaufsichtigen und dass ist keine moderne Führung, das ist überhaupt keine Führung.“

Mehr erfahren:

Vernetzt Euch für mehr zu Niels einfach mit Ihm auf LinkedIn.

Hier findet Ihr mehr Infos zu NB Networks.

Hier findet Ihr Niels Lieblingsapp.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts