Gib hier deine Überschrift ein
Die Basis einer erfolgreichen digitalen Zusammenarbeit ist ein passendes Tool.Klar, Ihr braucht also das Tool was zu eurem Unternehmen pass. Genauso wichtig, wie die Frage nach dem passenden Tool ist: Wie könnt Ihr sie erfolgreich in Eurem Unternehmen etablieren? Und dazu wollen wir euch ein paar Ideen und Inspirationen mitgeben. In unserem Whitepaper erfahrt Ihr…
- warum es bei der Einführung einer Kollaborationslösung nicht (nur) um Technologie geht
- welche Erfolgsfaktoren wir in unseren Projekten Ausgemacht haben (unsere 15 Gebote)
- wie wir bei DiMi vorgehen, um nachhaltige Veränderung zu erreichen
- welche Rollen und welche Unterstützung Ihr braucht
- wie unser Werkzeugkoffer für einen solchen RollOut aussieht
… und warum COYO unserer Meinung nach eine passende Lösung für euch sein kann.
Das klingt spannend und Du möchtest mehr über die Einführung von Kollaborationslösungen und COYO erfahren? Dann kannst Du das Whitepaper hier kostenlos herunterladen!
Vielen Dank für Deine Anmeldung!
Wir haben Dir eine E-Mail zum Download des eBooks an Deine E-Mail-Adresse geschickt.
COYO ist die 360° Employee Communications Plattform zur Stärkung des Zusammenhalts, der Motivation und der Kultur in Organisationen. Mit der Kombination aus einem Social Intranet und einer Social Employee App bietet COYO eine intuitive und zentrale Lösung, die es ermöglicht, Mitarbeiter*innen unkompliziert und standortunabhängig zu erreichen, die interne Kommunikation zu verbessern und die Feedbackkultur zu fördern.
Mehr auf coyoapp.com
Über den Autor
Stephan Theiß
Sobald praktische und gerne auch mal umfangreiche Veränderungen gefordert sind, laufe ich zur Höchstform auf. Und genau darum geht es bei der Digitalisierung.Es geht darum, die Chancen, die uns die Technologie bietet, zu ergreifen und andere dazu zu befähigen.