Digital Mindset GmbH

Autor*IN
Veröffentlicht:
Kategorie
Blog

Neuer Trailer für die Keynotes von Christian Bredlow

"Stoppt das Gejammer" – wir haben endlich einen neuen Trailer

In den letzten drei Jahren sind einige spannende Vorträge und Titel dazugekommen, die wir jetzt auch mit einem neuen Trailer versehen haben. Neben unserem Klassiker „Bei der Digitalisierung ist es wie bei der Musik“ haben gerade der agile Weckruf „Und ab jetzt sind hier alle Agile“ oder der motivierende Wachmacher „Das unsere Firma ist anders-Paradigma“ eine Menge Menschen in Deutschland, Österreich und der Schweiz begeistern können.

Wir freuen uns darauf, demnächst auch in Eurer Stadt zu sein. Und wenn nichts dabei ist, dann erzählt es gerne weiter oder bucht einfach eine Keynote für Eure Veranstaltung.

Alle Termine: www.dimi.rocks

Mehr zu Christians Vorträgen: www.bredlow.de

Workwear

Die immer mit ihrer Digitalisierung… 
#Affiliatemarketing ist so 2017? Von wegen! Und weil nicht alle die Digitalisierung so cool finden wie wir und die Nachfrage so hoch war, gibts jetzt das neue „#buh!“-Shirt und das „Mindest Digital Mindset“. Ob das alle cool finden, wissen wir aber auch nicht. Trotzdem: einfach wieder #gemacht! Hier gehts zum Shop:

Neu: Benny’s Toolbox

Hallo Mindsetters! Endlich noch mehr DiMi-TV! Benny’s Toolbox ist am Start! In diesem Format stellt Euch unser Lotse und Kollaborationsexperte Benny regelmäßig kleine aber echt mächtige Tools vor, die Euch den Arbeitsalltag enorm erleichtern! Wenn Euch gefällt was Ihr seht, lasst uns fleißig Likes und Kommentare da. Wenn Ihr das Video dann noch in den Social Networks teilt, kriegen wir die Sache mit der Digitalisierung ruck zuck in den Griff! #spreadtheword
[siteorigin_widget class=“SiteOrigin_Widget_Video_Widget“][/siteorigin_widget]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Related Posts